We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die R​ä​nder Unserer Tassen

from Ein Blick Durch Alte Fenster by Redensart

/

lyrics

Ich lausche den Melodien, die in meiner Seele spielen
Verzehrt wie Rock'n'Roll, Emotions- und Sorgenvoll
Darf ich deine Hand jetzt halten, sie zwischen meinen beiden falten
So als wärmte ich sie auf
Komm wir singen übers Leben, in Dur und in Moll und schräg daneben
Und wir hören niemals auf.
Zu singen, zu tanzen und zu klingen

Ja und ich hoff, dass die Ränder unserer Tassen, die den Tisch so schön dekorieren
Auch in Zukunft nicht verblassen, nicht verblassen
Ja und ich hoff, dass der Glanz in deinen Augen für immer und für ewig so bleibt
und sollte man ihn dir rauben, fang ich ihn ein. Dann fang ich ihn ein.

Wenn einem Mensch das Sonnenlicht wie ein Dorn im Auge sticht
Wendet er sich ab und geht
Ignorant wie er einst war wird dem blinden Menschen klar
Wie sehr es ihm nun fehlt.
Das Licht. Und wie sehr es ihm nun fehlt.

Ja und ich hoff, dass die Ränder unserer Tassen, die den Tisch so schön dekorieren
Auch in Zukunft nicht verblassen, nicht verblassen
Ja und ich hoff, dass der Glanz in deinen Augen für immer und für ewig so bleibt
und sollte man ihn dir rauben, fang ich ihn ein. Verdammt dann fang ich ihn ein.

Dann fang ich hin ein!
Ja und wir hören niemals auf
Zu Singen zu Tanzen und zu klingen.

Ja und ich hoff, dass die Ränder unserer Tassen, die den Tisch so schön dekorieren
Auch in Zukunft nicht verblassen.

credits

from Ein Blick Durch Alte Fenster, released June 25, 2014

license

all rights reserved

tags

about

Redensart Freiburg, Germany

Indie / Folk / Pop

contact / help

Contact Redensart

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Redensart, you may also like: